Enjoy your English

Englischunterricht für jedes Alter
 
 

Da Englisch in jedem Lebensabschnitt wichtig ist, biete ich den Unterricht für alle Altersgruppen an.



1. Vorschulunterricht
 

Kinder erkunden gern Neues. Auch in einer Fremdsprache gibt es vieles zu entdecken, auszuprobieren und nachzumachen. Ich biete für Kinder ab 4 Jahren Englischunterricht an, der alle Sinne anspricht. Mit Spielen, Basteln,Bücher anschauen und Singen werden die Kinder an die englische Sprache herangeführt. Wir lernen Zahlen, Farben, Tiere, Familienmitglieder, Wettermerkmale, Obst und Gemüse und vieles mehr. In den Gruppen sind nicht mehr als 4 Kinder, damit ich mich ausreichend um jedes Kind kümmern kann.

 
 
2. Unterstüzender Schülerunterricht
 

Dieser Unterricht findet normalerweise als Einzelunterricht statt, denn nur die individuelle Arbeit an Problemen mit der englischen Grammatik oder dem Vokabular kann zu kurzfristiger und anhaltender Verbesserung der Leistungen führen. Sollte aber ein Schüler lieber mit seinem Freund lernen wollen, ist dies natürlich auch möglich. Jede Motivation wird unterstützt.

 
 
3. Erwachsenenunterricht
 

Zeitlich und inhaltlich individuell stelle ich mich bei diesem Einzelunterricht auf die Lernenden ein. Der Lernende bestimmt, was und wieviel er lernen möchte. Einfühlsame Methodik bringt auch den Zurückhaltenden zum aktiven Sprechen. Englische Lehrwerke können das Lernen unterstützen,Konversationen sind ebenfalls möglich. Menschen, die meinen, zu alt zu sein oder keine Sprachbegabung zu besitzen, werden erkennen, dass auch sie sich nicht verstecken müssen. Ich unterrichte auch kleine Gruppen, die sich die Lernenden selbst zusammengestellt haben. Im Unterschied zu anderen Anbietern findet bei mir der Englischunterricht im angenehmen und bequemen Ambiente und nicht in Schulatmosphäre statt. Getränke sind im Service eingeschlossen.

© 2017 Enjoy your English